Smartopia

Smartopia - echtzeit-theater Münster © 2012 Fotos: Jan Scharlau

Ein musikalisch-theatraler Abend mit und über Smartphones

Inhalt
Damit komm ich nie zu spät, es zeigt mir den Weg, damit kann ich einkaufen, es ist mein Lebensberater, Lexikon, Vertrauter, Wetterfrosch, Kamera, nicht wasserdicht, Klugscheißer, Notizblock, Spielgefährte, Tagebuch, Mediathek, Pausenfüller, nicht essbar, Spiegel, Navigationsgerät, Gedächtnis, des Deutschen liebstes Haustier, Fitnesstrainer, kein Dosenöffner, Stilberater, Zeitung, Strahlemann, Taschen-Stasi, Fieberthermometer, nicht zur inneren Anwendung empfohlen, zum telefonieren geeignet. Mehr Akku als Herz.
Eine absurde musikalisch-theatrale Begegnung mit dem Ein-und-Alles-Gerät des Alltags.
Team
Regie und Spiel: Luisa Hausmann, David Kilinc, David Gruschka, Nina Krücken
Musikalische Arrangements: Marie Nandico
Auszeichnungen und Festivals
Eingeladen zu Spielarten NRW 2013.

unterstützt von Kreativ Haus Münster
Logo-Kreativ-Haus_kl